Die Wunde

          erfolgreiche Wundversorgung               

 

Bettina Terhoeven

zertifizierte Wundmanagerin nach § 64 GuKG

 

 

Mit Begeisterung arbeite ich als zertifizierte Wundmanagerin im Hospital zum hl. Geist Artemed in Kempen und versorge dort die stationären Patienten. Darüber hinaus versorge ich Patienten aller Kassen im Krankenhaus ambulant oder im Rahmen eines Hausbesuches.

 

  • 1982 Examen Krankenschwester 
    ( Ausbildung „Rote Kreuz“ )
  • 1982- 1985 septischen, chirurgischen Station der “Städtischen Krankenanstalten Krefeld“. Zuletzt als stellvertretende Stationsschwester.
  • 1985- 1986 Babypause
  • 1986- Entbindungsstation des Kempener Krankenhauses
    „Hospital zum Hl. Geist Artemed“    
  • 2012/ 2013 Ausbildung zur zertifizierten Wundmanagerin bei der renommierten Akademie für Wundmanagement Kammerlander WFI in Wien
  • 2012 Hospitationen bei verschiedenen Wundzentren, Hautärzten und Krankenhäusern.
  • Mai 2013 - September 2014   Anstellung bei einem Wund-Kompetenz-Zentrum Behandlung von Patienten mit chronischen Wunden im stationären und ambulanten Bereich.
  • 01.Oktober2014  selbstständige, zertifizierte Wundmanagerin
    „Die Wunde - erfolgreiche Wundversorgung“
  • Freiberufliche Tätigkeit als zertifizierte Wundmanagerin im Hospital z. Hl. Geist Artemed Kempen zur Versorgung von stationären und ambulanten Patienten mit chronischen Wunden.
  • Behandlung von Patienten im Rahmen eines Hausbesuches

 

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig fach-spezifische Fortbildungen.

 

Als examinierte Krankenschwester und erfahrene, zertifizierte Wundmanagerin verfüge ich nun über ein spezialisiertes Wissen und würde mich sehr freuen, auch Ihnen helfen zu dürfen.